Eins von 81 Stellenprofilen beim Arbeitgeber WWZ Energie AG
Entgegennehmen von telefonischen Supportanfragen der Privatkunden unserer Telekom Produkte, Bearbeiten der Supportanfragen via unserer verschiedenen Kanäle, Publizieren von Wartungs- und Störungsmeldungen, Monitoring Netzüberwachung, Durchführen von Kabelmodem-, Router-, Telefon- und Set-Top-Boxen-Tests in der Kundenzone, Kontakt mit Lieferanten zwecks Fehlertracking und Problemlösung (Quickline)
WWZ - die innovative Anbieterin von Energie- und Energieinfrastrukturdienstleistungen - arbeitet stetig daran, eine CO2-freie, digitale Energiewelt aufzubauen und seinen Kundinnen und Kunden Zugang zu nachhaltigen Lösungen zu ermöglichen. Wir fokussieren unser Handeln auf Nachhaltigkeit, Digitalisierung und Wachstum. Die Differenzierung ist unser Grundstein zum Erfolg.
Technische Grundausbildung im IT-/Telekombereich
ICT- und Comptia A+ Weiterbildung von Vorteilen
Mehrjährige Internet- und PC-Support-Erfahrung
Gute Kenntnisse der aktuellen Betriebssysteme und Anwenderprogramme
Erfahrung mit VoIP, Mailserver und digital TV sind von Vorteil