Eins von 81 Stellenprofilen beim Arbeitgeber WWZ Energie AG
Weiterentwicklung der Telekommunikationsprodukte, um neue Kundensegmente und Märkte B2C/B2B zu erschliessen. Evaluierung von Technologien und neuen Features zur Identifikation von Innovationsmöglichkeiten im Bereich Telekom. Erstellung von KPI-basierten Marktanalysen und Reports und Nutzung von Markt- und Kundenpotentialen. Entwicklung der Produkt- und Preisstrategie für das Produktportfolio, einschliesslich Optionen und temporärer Promotionen. Mitverantwortlich für Produkt-Profit & Loss, einschliesslich Portfolio-Design und Produkt-Roadmap. Übersetzung von Anforderungen in technische Spezifikationen für Engineering- und Design-Teams. Enge Zusammenarbeit mit anderen Produktmanagern sowie mit Marketing, Vertrieb und externen Partnern.
WWZ - die innovative Anbieterin von Energiedienstleistungen und Versorgungsinfrastruktur - arbeitet daran, eine CO2-freie, digitale Energiewelt aufzubauen. Die Leistungen und Services für unsere Kundinnen und Kunden sind nicht nur nützlich, sondern auch nachhaltig. Wir denken weiter und setzen uns aktiv für heute und morgen ein.
Bachelor-Abschluss in Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik, Marketing oder einem ähnlichen Studiengang
Nachgewiesene Berufserfahrung von mindestens 5 Jahren in der Telekommunikation, davon mindestens 3 Jahre in einer Position im Bereich Produktmanagement
Ausgeprägte Erfahrung in der Preisgestaltung, Portfoliodesign und Promotionen
Technische Expertise und Geschäftssinn, um innovative Lösungen für effiziente Produktlösungen zu entwickeln und bereitzustellen
Analytisches Denkvermögen, Teamplayer, hohe Sozialkompetenz, Durchsetzungsvermögen und Eigeninitiative zeichnen dich aus
Als Macher-Typ arbeitest du lösungsorientiert und besitzt eine vernetzte Denkweise