Eins von 68 Stellenprofilen beim Arbeitgeber WWZ Energie AG
Verantwortung für Kampagnen von der Strategie bis zur Umsetzung Entwicklung von Kampagnen entlang des gesamten Kundelebenszyklus zur Steigerung des Kundenwerts, der Kundenloyalität, Churn Prevention, Retention und Win-Back Verantwortung für KPI-Ziele im Bereich Bestandskunden im Bereich Internet-, TV-, Mobile (Kundenbestand, ARPU, Retention Rate, CLV) Erstellung von Markt- und Kundenanalysen Planung und Umsetzung von Kampagnen mit Fokus datenbasiertes Direktmarketing und Below-the-line Aktivitäten online und offline in verschiedenen Marktsegmenten und über verschiedene Vermarktungskanäle Nutzung und Weiterentwicklung unserer Marketingautomation mit Anbindung an die CRM-Lösung inkl. Datawarehouse Effizientes Management des Budgets durch kontinuierliche Performancemessungen und Analysen, um die Massnahmen und die Budgetnutzung zu optimieren
WWZ - die innovative Anbieterin von Energie- und Energieinfrastrukturdienstleistungen - arbeitet stetig daran, eine CO2-freie, digitale Energiewelt aufzubauen und seinen Kundinnen und Kunden Zugang zu nachhaltigen Lösungen zu ermöglichen. Wir fokussieren unser Handeln auf Nachhaltigkeit, Digitalisierung und Wachstum. Die Differenzierung ist unser Grundstein zum Erfolg.