Eins von 68 Stellenprofilen beim Arbeitgeber WWZ Energie AG
Administrative Unterstützung in der Besuchs- und Nachbearbeitung und Ansprechperson für den Verkauf (Telefonate, Abklärungen, Rechnungskontrolle, Reporting etc.). Unterstützung, Mitarbeit und Erstellung von Kundenpräsentationen und -offerten sowie Vertragsmanagement. Technische Beratung und Verkauf im Support als Ansprechpartner und Unterstützung in administrativen Arbeiten. Sicherstellung der Kunden-, Bezugs- und Dokumentenbeschaffung und der Datenqualität. Erarbeitung von Markt- und Kundenanalysen sowie Mitarbeit in definierten Projekten. Unterstützung für die Organisation von Kundenanlässen, Events und Messen.
WWZ - die innovative Anbieterin von Energie- und Energieinfrastrukturdienstleistungen - arbeitet stetig daran, eine CO2-freie, digitale Energiewelt aufzubauen und seinen Kundinnen und Kunden Zugang zu nachhaltigen Lösungen zu ermöglichen. Wir fokussieren unser Handeln auf Nachhaltigkeit, Digitalisierung und Wachstum. Die Differenzierung ist unser Grundstein zum Erfolg.