Eins von 81 Stellenprofilen beim Arbeitgeber WWZ Energie AG
Administrative Unterstützung in der Besuchs- und Nachbearbeitung und Ansprechperson für den Verkauf (Telefonate, Abklärungen, Rechnungskontrolle, Reporting etc.). Unterstützung, Mitarbeit und Erstellung von Kundenpräsentationen und -offerten sowie Vertragsmanagement. Technische Beratung und Verkauf im Support als Ansprechpartner und Unterstützung in administrativen Arbeiten. Sicherstellung der Kunden-, Bezugs- und Dokumentenbeschaffung und der Datenqualität. Erarbeitung von Markt- und Kundenanalysen sowie Mitarbeit in definierten Projekten. Unterstützung für die Organisation von Kundenanlässen, Events und Messen.
WWZ - die innovative Anbieterin von Energie- und Energieinfrastrukturdienstleistungen - arbeitet stetig daran, eine CO2-freie, digitale Energiewelt aufzubauen und seinen Kundinnen und Kunden Zugang zu nachhaltigen Lösungen zu ermöglichen. Wir fokussieren unser Handeln auf Nachhaltigkeit, Digitalisierung und Wachstum. Die Differenzierung ist unser Grundstein zum Erfolg.
Abgeschlossene technische oder kaufmännische Grundausbildung oder entsprechende Weiterbildung
Organisationsstärke
schnelles Auffassungsvermögen
Zielorientierung
hohe Eigeninitiative
hoher Dienstleitungsgedanke
gutes Gespür für Kundenanliegen
organisatorische und strukturierte vielfach selbständige Arbeitsweise
hohes Qualitätsbewusstsein
Termintreue
Zuverlässigkeit
Loyalität
Einsatzwille
Sehr gute Anwenderkenntnisse bei MS-Office Applikationen