Eins von 68 Stellenprofilen beim Arbeitgeber WWZ Energie AG
Betreuung des Backend Systems im Austausch des externen Dienstleisters, Konzeptionierung und Betreuung von Ladeinfrastrukturprojekten sowie Koordination und Austausch mit Auftragnehmern und Partnern während der Planungs- und Umsetzungsphase, Erstellung von Dokumentationen für Kunden und Elektroinstallateure (Projekte, Support), Dokumentation der Problemlösungen zur Produktverbesserung, Prozess- und Ablaufoptimierung, Mitwirkung an der Konzept- und Strategieentwicklung in Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement, Kontinuierliche Systemprüfung zur Sicherstellung des rentablen Betriebes und Betreuung der readyhome+User App, Koordination und Freigabe von Service-Einsätzen (Störungsbehebung), Einsätze vor Ort für Testfälle und -Prozeduren, Durchführung von Schulungen und Workshops für Kunden sowie intern (Backoffice), Unterstützung der Vertriebsmitarbeiter in technischen Angelegenheiten sowie technische Begleitung im Außendienst
WWZ - die innovative Anbieterin von Energie- und Energieinfrastrukturdienstleistungen - arbeitet stetig daran, eine CO2-freie, digitale Energiewelt aufzubauen und seinen Kundinnen und Kunden Zugang zu nachhaltigen Lösungen zu ermöglichen. Wir fokussieren unser Handeln auf Nachhaltigkeit, Digitalisierung und Wachstum. Die Differenzierung ist unser Grundstein zum Erfolg.