Praktikum Individual Marketing Kindermitgliedschaften

Eins von 20 Stellenprofilen beim Arbeitgeber WWF Schweiz

Rolle und Verantwortlichkeiten

Mitarbeit bei der Erstellung von Vermarktungskonzepten im Segment der Kinder und Familien, Mitarbeit bei der Umsetzung der Vermarktungsmassnahmen für Kinder- und Familienmitgliedschaften (on- und offline), Konzeption und Gestaltung von Inhalten für die Magazine «Panda Club» und «LiLu Panda», Pflege der Webseite pandaclub.ch und Durchführung von Online-Wettbewerben, Konzeption und Produktion von Drucksachen zusammen mit internen und externen Partnern, Administration, Lagerverwaltung und Mitarbeit im Individual-Marketing-Team bei verschiedenen Projekten. Auf Wunsch hast du zusätzlich die Möglichkeit, ein Kinder- oder Jugendlager mitzuleiten oder dich im WWF-Youth-Programm für Jugendliche zu engagieren.

Team / Beschreibung

Qualifikationen und Fähigkeiten