One of 14 job profiles at employer WSA Office Project AG
Leitung Abteilung Finanzen mit Controlling, IT und HR, Führen eines kleinen Teams und Zusammenarbeit mit diversen externen Partnern, Prozessverantwortung, Monats-/Quartals- und Jahresabschlüsse, Budgetierung, Revisionen, Steuern, Buchführung gemäss OR mit Unterstützung Sachbearbeiterin Rechnungswesen, Kreditrisiko- und Debitorenmanagement, Verantwortlich für die interne und externe Berichterstattung, Kunden-/Lieferantenverträge, Personen- und Sachversicherungen, Mietverträge, Flottenmanagement inkl. Einkauf Personen -und Nutzfahrzeuge, Analysen und Projekte in enger Zusammenarbeit mit dem CEO.
Geprägt von diesem Leitgedanken planen und realisieren wir moderne Büro- und Kommunikationswelten. Von der Idee bis zur schlüsselfertigen Übergabe begleiten wir schweizweit Unternehmen in der Umsetzung modernster Arbeitswelten.