Eins von 14 Stellenprofilen beim Arbeitgeber WSA Office Project AG
Leitung Abteilung Finanzen mit Controlling, IT und HR, Führen eines kleinen Teams und Zusammenarbeit mit diversen externen Partnern, Prozessverantwortung, Monats-/Quartals- und Jahresabschlüsse, Budgetierung, Revisionen, Steuern, Buchführung gemäss OR mit Unterstützung Sachbearbeiterin Rechnungswesen, Kreditrisiko- und Debitorenmanagement, Verantwortlich für die interne und externe Berichterstattung, Kunden-/Lieferantenverträge, Personen- und Sachversicherungen, Mietverträge, Flottenmanagement inkl. Einkauf Personen -und Nutzfahrzeuge, Analysen und Projekte in enger Zusammenarbeit mit dem CEO.
Geprägt von diesem Leitgedanken planen und realisieren wir moderne Büro- und Kommunikationswelten. Von der Idee bis zur schlüsselfertigen Übergabe begleiten wir schweizweit Unternehmen in der Umsetzung modernster Arbeitswelten.