Eins von 24 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Work Selection AG
Sicherstellen der Vendor Governance durch klare Definition von Rollen und Verantwortlichkeiten. Überwachung der Lieferantenperformance und aktives Risikomanagement, inklusive der Vorbereitung von Exit-Strategien für kritische Lieferanten. Vertragsverhandlungen und -verwaltung, auch auf C-Level, mit Fokus auf Ihre Kommunikationsstärke. Leitung von Ausschreibungen, Bedarfsermittlungen und Vertragsabschlüssen in enger Zusammenarbeit mit internen Fachbereichen und potenziellen Lieferanten. Identifizierung von Optimierungspotenzialen im Lieferantenportfolio, z.B. durch Kosten- und Risikoreduktion oder Effizienzsteigerung. Sicherstellung von Kostentransparenz und Erstellung präziser Managementreports. Übernahme von Routineaufgaben im Einkauf (P2P), falls erforderlich.
Dann schliessen Sie sich einem renommierten Unternehmen an, werden Sie Teil eines inspirierenden Teams und tragen Sie massgeblich zum Erfolg bei.