Job profiles at Work Selection AG: Kundenbetreuung E-Banking
One of 40 job profiles at employer Work Selection AG
Job Description
Dokumentation von Kundeninteraktionen: Erfassung und Pflege von Kundenanfragen und -reaktionen im System. Kundenzufriedenheit sicherstellen: Gewährleistung eines erstklassigen Service zur Erhöhung der Kundenzufriedenheit. Telefonische Kundenbetreuung: Professionelle Entgegennahme und Bearbeitung eingehender Anrufe sowie Bearbeitung von Kundenanfragen. Bedarfsanalyse und Lösungsfindung: Identifizierung der Bedürfnisse unserer Kunden und zielgerichtete Suche nach passenden Lösungen.
Education
- Abgeschlossene Ausbildung: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
Experience
- Branchenerfahrung: Berufserfahrung im Bankwesen ist von Vorteil
Competencies
- Kommunikationsstärke: Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und freundliches Auftreten in Deutsch und Französisch (zwingend erforderlich) oder Deutsch und Französisch (Niveau B2-C1)
- Teamfähigkeit und Flexibilität: Hohe Bereitschaft zur Zusammenarbeit im Team und flexible Einsatzbereitschaft
Languages
Other
- Technische Kenntnisse: Gute Kenntnisse in MS Office und gängigen Kundenservicetools