Eins von 7 Stellenprofilen beim Arbeitgeber workfashion.com AG
Das Planen, Konzipieren und Kreieren von zielgruppen- und mediengerechten Inhalten in Wort, Bild, Grafik und Video. Das Bewirtschaften und Weiterentwickeln unseres Online-Auftrittes sowie das Erstellen, Layouten und Redigieren von verschiedenen anderen Kommunikationsmitteln. Fotografieren & Bildaufnahmen sowie texten unseres Bekleidungssortiments für unsere interne/ externe Print- und digitale Kommunikation wie für Newsletter, Website und Social Media. Aktive Beteiligung an der Gestaltung von verkaufsfördernden Massnahmen und Umsetzung von Flyer, Broschüren, Kataloge, Präsentationen und Ausschreibungen.
workfashion produziert innovative und qualitativ hochwertige Berufsbekleidung mit einem grossen Verantwortungsbewusstsein, gestärkt durch unsere Mitgliedschaft bei der Fair Wear Foundation und Sustainable Textiles Switzerland 2030. Für jede Arbeitsanforderung bieten wir individuelle Bekleidungslösungen und eine massgeschneiderte Bewirtschaftungsplattform an.