Eins von 17 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Woodpecker Group AG
Pflege und Weiterentwicklung des bestehenden Qualitätsmanagement-Systems. Das Sicherstellen der für die Arbeitssicherheit relevanten Prozesse. Planen und Durchführen von internen Audits. Verantwortlich für sämtliche Compliance-Themen, insbesondere Zertifizierungen. Weiterentwicklung des KVP-Prozesses in Zusammenarbeit mit den Linienverantwortlichen. Überwachung der umzusetzenden Massnahmen aus Audits. Erarbeitung und Aufbereitung der Qualitäts-Kennzahlen für das Management.
Die Woodpecker Group AG mit Standorten in Landquart, Frauenfeld, Reiden und Schlieren ist ein Unternehmen, welches seit 90 Jahren erfolgreich im Handel mit Holzwerkstoffen tätig ist. Unsere Kunden und Kundinnen sind Verarbeiter/innen aus den Bereichen Schreinerei, Zimmerei, Element- und Holzbau, Gartenbau sowie aus der Bodenbelagsbranche. In unseren eigenen modernen Showrooms finden Bauherren, Architektinnen und Handwerker eine umfangreiche Auswahl an Böden, Terrassen, Türen, Altholz und weiteren Holzprodukten für den Innenausbau und den Aussenbereich.