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Erste Anlaufstelle für Kunden: Sie sind verantwortlich für eine professionelle und umfassende Beratung in allen zentralen Bankdienstleistungen – von der Unterstützung bei verlorenen Bankkarten bis hin zur detaillierten Erklärung unserer Digital-Banking-Angebote. Expertenberatung für digitale Banking-Lösungen: Sie stehen den Kunden als kompetente Ansprechperson für E-Banking, Mobile-Banking und TWINT etc. zur Verfügung. Effiziente Bearbeitung von Back-Office-Aufgaben: Sie unterstützen die Kunden effizient und zuverlässig bei einer Vielzahl von administrativen Tätigkeiten. Kundenbegeisterung für digitale Innovationen: Mit Ihrer Begeisterung für die digitale Welt wecken Sie das Interesse der Kunden und fördern deren Nutzung moderner Bankdienstleistungen. Unternehmerisches Denken und Verkaufspotenzial: Durch Ihr unternehmerisches Denken identifizieren Sie gezielt Verkaufschancen und optimieren die Kundenportfolios nachhaltig.