Job profiles at Woma Work Management AG: Office Manager/-in
One of 16 job profiles at employer Woma Work Management AG
Job Description
Erste Ansprechperson im Empfangsbereich sowie via E-Mail und Telefon. Zuständig für Terminkoordination, Protokollführung, Spesenverarbeitung etc. Unterstützung in Personaladministration, Travel- und Flottenmanagement. Organisation von Meetings, Workshops etc. Zuständig für die Durchführung von kleinerer Projekten. Erstellung von Statistiken & Analysen. Allfällige weitere administrative sowie koordinative Tätigkeiten.
Education
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Abgeschlossene Weiterbildung als Direktionsassistent/in mit eidg. Fachausweis
Experience
- Bereits vorhandene Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion wie oben beschrieben
Competencies
- Kompetenter Auftritt mit vorbildlichen Umgangsformen
- Strukturierte, organisierte sowie proaktive Arbeitsweise
- Dienstleistungsorientierte sowie diskrete Persönlichkeit
Languages
Other
- Ausgeprägte MS Office und IT Kenntnisse