Kundendienstberater/-in
📍 9000 St. Gallen
Rolle und Verantwortlichkeiten
Werkstatt Termine koordinieren, Kostenvoranschläge erstellen, Administrative Garantiearbeiten, Ersatzteile bestellen, Beratung und Verkauf von Zubehör, Werkstattaufträge eröffnen und abrechnen, Aktiver Verkauf von Dienstleistungen, Kompetente Abwicklung von Kundenreklamationen
Team / Beschreibung
Wir sind ein mittelgrosses, bekanntes Automobilunternehmen welches in St.Gallen die Marke Ford als FordStore vertritt. Mit unseren motivierten Mitarbeitenden sind wir kompetenter Mobilitätspartner unserer Kunden.
Qualifikationen und Fähigkeiten
Ausbildung als Automobil-Fachmann EFZ oder –Mechatroniker EFZ erwünscht
Weiterbildung im kaufmännischen Bereich von Vorteil
Erfahrung in gleicher oder ähnlicher Funktion von Vorteil
Verständnis für Abläufe und schnelle Auffassungsgabe
Hoher Organisationsgrad und exaktes selbständiges Arbeiten
Freude am Kundenkontakt
Gute Kommunikation
Gute PC-Kenntnisse (Stieger Software von Vorteil)