Eins von 10 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Wohn- und Pflegezentrum Stockberg
Aktive Mitarbeit und Organisation der Unterhalt-, Zwischen- und Grundreinigungen. Mitverantwortlich für die fachliche und personelle Führung und Weiterentwicklung des Bereiches Reinigung. Ausbilden der Lernenden Hauswirtschaft. Schulungen und Überwachen des Qualitäts- und Hygienestandards. Mithilfe bei der saisonalen Dekoration. Mithilfe bei der Durchführung von Anlässen. Zusammenarbeit mit anderen Bereichen sowie Unterstützung bei Projekten im Bereich Reinigung.
Das Wohn- und Pflegezentrum Stockberg bietet rund 80 Menschen unterschiedlichen Alters eine achtsame, kompetente Pflege, Betreuung und Begleitung wie auch ein wohnliches und sicheres Zuhause. Rund 120 engagierte Mitarbeitende setzen sich täglich dafür ein, dass sich unsere Bewohnerinnen, Bewohner und Gäste wahrgenommen, aufgehoben und wertgeschätzt fühlen. Werte wie respektvolles Miteinander, eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe und das gemeinsame Entwickeln und Lernen voneinander prägt unsere Arbeitshaltung.