One of 8 job profiles at employer wohnbedarf wb ag
Fachliche und personelle Führung eines motivierten Teams von Monteuren und Logistikmitarbeitern in unseren Logistikcentern in Dietikon und Allschwil (ca 10 Mitarbeitern). Verantwortung für die Bereiche Wareneingang und Disposition/Tourenplanung mit Fokus auf effiziente Planungen und Kundenservice. Erstellen und Umsetzen von komplexen Auslieferungskonzepten für Grossprojekte inklusive Planung, Koordination und Termin- und Kostenüberwachung. Sicherstellen eines reibungslosen Ablaufs der Möbelmontage, Auslieferungen und Kundendienstleistungen. Verantwortung für die effiziente Lagerbewirtschaftung und enge Zusammenarbeit mit externen Partnern und Lieferanten. Qualitätssicherung der Dienstleistungen sowie laufende Prozessoptimierung im Bereich Logistik und Montage. Sicherstellung der Erreichung der Ziele in den Bereichen Kosten, Produktivität, Qualität, Service. Enge Zusammenarbeit mit weiteren internen Stellen wie Verkauf, Finanzen und customer service zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufes. Verantwortung für den After Sales mit allen dazugehörigen Aufgaben. Leiten von Sonderprojekten inkl. Digitalisierung von Logistikprozesse.