Job profiles at Woertz AG: Kaufmännischer Allrounder/-in
One of 14 job profiles at employer Woertz AG
Job Description
Administrative Aufgaben im Backoffice, Mutationen von Adressen / Kundendaten in CRM bearbeiten, Mithilfe beim Verpacken von Dokumentationen, Flyers etc., E-Mail-Anfragen bearbeiten und weiterleiten, Schalterdienst am Empfang, Bedienung der Telefonzentrale, Postsortierung / -Verteilung / -Frankierung
Education
- Abgeschlossene kaufmännische Berufslehre oder gleichwertige Ausbildung
Experience
Competencies
- Hohe Selbständigkeit
- Leistungsfähigkeit
- ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
- Gute Umgangsformen
- kommunikativ
- verschwiegen
Languages
Other
- Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office / SAP / ERP-Systeme)
- Fixe Arbeitszeiten: Montag bis Freitag (im Wechsel) 07.00 Uhr bis 12.00 Uhr / 13.00 Uhr bis 16.00 Uhr 08.30 Uhr bis 13.00 Uhr / 14.00 Uhr bis 17.30 Uhr