Kaufmännischer Allrounder/-in

Eins von 16 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Woertz AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Administrative Aufgaben im Backoffice, Mutationen von Adressen / Kundendaten in CRM bearbeiten, Mithilfe beim Verpacken von Dokumentationen, Flyers etc., E-Mail-Anfragen bearbeiten und weiterleiten, Schalterdienst am Empfang, Bedienung der Telefonzentrale, Postsortierung / -Verteilung / -Frankierung

Team / Beschreibung

Die Woertz AG ist ein erfolgreiches, inhabergeführtes und bald 100-jähriges Schweizer Familienunternehmen mit grossem Erfindergeist. Wir sind führender Hersteller innovativer Elektroinstallationstechnik für Verkabelung, Kabelführung, E-Mobility und Gebäudeautomation. Die Woertz AG beschäftigt rund 250 Mitarbeiter, die durch ihre Motivation, ihr Engagement und Kreativität zu unserem grossen Erfolg und unserem dynamischen wie auch stabilen Arbeitsumfeld beitragen.

Qualifikationen und Fähigkeiten