Job profiles at Stiftung Heilsarmee Schweiz: Mitarbeiter/-in Sekretariat
One of 48 job profiles at employer Stiftung Heilsarmee Schweiz
Role and responsibilities
Administrative Unterstützung und Entlastung der Zentrumsleitung und des gesamten Teams, Allgemeine Korrespondenz, Beantworten von Telefonanrufen, Bearbeiten der Mailbox und der Homepage, Bewirtschaften der Datenbanken, Rechnungswesen, monatliche Kassenabschlüsse, Gestalten von Flyern, Selbständige Planung und Organisation von kleineren Projekten
Team / description
Qualifications and Skills
- Kaufmännische Grundausbildung (EFZ)
- Erfahrung in ähnlicher Aufgabe erwünscht
- Flexibel
- Belastbar
- Dienstleistungsorientiert
- Hohe Sozialkompetenz
- Hohe Kommunikationskompetenz
- Teamfähigkeit
- Einwandfreie schriftliche und mündliche Deutschkenntnisse
- Andere Sprachkenntnisse von Vorteil
- Gewandt im Umgang mit MS Office
- Selbständige, effiziente Arbeitsweise
- Auch in hektischen Zeiten mit Humor und kühlem Kopf unterwegs
- Persönliche Identifikation mit dem christlichen Glauben und Identifikation mit Leitbild und Werten der Heilsarmee