Community Manager/-in & Content Creator
Eins von 48 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Stiftung Heilsarmee Schweiz
Rolle und Verantwortlichkeiten
Verantwortet die direkte Kommunikation mit der Online-Community der Heilsarmee Schweiz auf den Social Media-Plattformen, Hält den Verhaltenskodex im Netz aufrecht, Unterstützt beim Social Media Listing, Hilft bei dem Erstellen von Interviews und Verfassen von Texten, Vermittelt christliche Werte und Angebote der Heilsarmee
Team / Beschreibung
Heilsarmee
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Erfahrung in Community Management
- Erfahrung in Krisenkommunikation
- Erfahrung im Journalismus
- Erfahrung mit Monitoring Tools
- Vertiefte Kenntnisse über christlichen Glauben
- Vertiefte Kenntnisse über soziale Wirkungsbereiche der Heilsarmee
- Identifikation mit dem Leitbild der Heilsarmee
- Sehr gute Sprachkenntnisse in Französisch
- Gute Sprachkenntnisse in Deutsch
- Idealerweise zweisprachig