Marketing Koordinator/-in
Eins von 48 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Stiftung Heilsarmee Schweiz
Rolle und Verantwortlichkeiten
Konzeption und Umsetzung von filialspezifischen Massnahmen (Multichannel), Konzeption und Mitarbeit bei nationalen Marketingkampagnen, Unterstützung und Mitarbeit in der Online-Kommunikation: Pflege und Optimierung Website & SOM-Kanäle, Umsetzung von kleineren grafischen Arbeiten für diverse Kanäle (online/offline), Unterstützung und Mitarbeit bei Marketingprojekten
Team / Beschreibung
brocki.ch, Teil der Stiftung Heilsarmee mit 20 Filialen in der ganzen Schweiz
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Kaufmann/Kauffrau EFZ
- Mediamatiker/in EFZ mit Weiterbildung im Bereich MarKom
- 2-3 Jahre Berufserfahrung in einem ähnlichen Aufgabengebiet
- Affinität zu digitalen Kanälen
- Erfahrung im Umgang mit Social Media und CMS-Systeme
- Erfahrung im Projektmanagement
- Vernetztes Denken
- Gewissenhaftigkeit
- Eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Hohe Umsetzungsstärke
- Auch in hektischen Zeiten mit Humor und kühlem Kopf unterwegs
- Identifikation mit Leitbild und Werten der Heilsarmee
- Grafische Skills: Adobe CreativeCloud-Kenntnisse von Vorteil