Job profiles at Stiftung Heilsarmee Schweiz: Marketing Koordinator/-in
One of 48 job profiles at employer Stiftung Heilsarmee Schweiz
Role and responsibilities
Konzeption und Umsetzung von filialspezifischen Massnahmen (Multichannel), Konzeption und Mitarbeit bei nationalen Marketingkampagnen, Unterstützung und Mitarbeit in der Online-Kommunikation: Pflege und Optimierung Website & SOM-Kanäle, Umsetzung von kleineren grafischen Arbeiten für diverse Kanäle (online/offline), Unterstützung und Mitarbeit bei Marketingprojekten
Team / description
Qualifications and Skills
- Kaufmann/Kauffrau EFZ
- Mediamatiker/in EFZ mit Weiterbildung im Bereich MarKom
- 2-3 Jahre Berufserfahrung in einem ähnlichen Aufgabengebiet
- Affinität zu digitalen Kanälen
- Erfahrung im Umgang mit Social Media und CMS-Systeme
- Erfahrung im Projektmanagement
- Vernetztes Denken
- Gewissenhaftigkeit
- Eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Hohe Umsetzungsstärke
- Auch in hektischen Zeiten mit Humor und kühlem Kopf unterwegs
- Identifikation mit Leitbild und Werten der Heilsarmee
- Grafische Skills: Adobe CreativeCloud-Kenntnisse von Vorteil