Bereichsleiter/-in
Eins von 48 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Stiftung Heilsarmee Schweiz
Rolle und Verantwortlichkeiten
Gewährleistung effizienter und reibungsloser Abläufe in der Administration, Unterstützung des Mitarbeiterteams im administrativen Bereich, Optimierung von Terminplanung und Finanzabläufen, Unterstützung eines aktuellen und modernen Auftritts der Kirche, Erfüllung allgemeiner Sekretariatsaufgaben
Team / Beschreibung
Heilsarmee Liestal
Qualifikationen und Fähigkeiten
- abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung
- erste Erfahrungen im Berufsfeld
- kommunikative und kundenorientierte Persönlichkeit
- gute schriftliche und mündliche Ausdrucksweise in Deutsch
- selbstständiges und zuverlässiges Arbeiten
- Interesse an der Arbeit in einem kirchlichen Umfeld
- engagierte/r Christ/in
- Identifikation mit dem Leitbild und den Werten der Heilsarmee