Mitarbeiter/-in Kundenservice
Eins von 48 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Stiftung Heilsarmee Schweiz
Rolle und Verantwortlichkeiten
Administrative Unterstützung und Entlastung der Teamleitung Kundenservice, Entgegennahme, Koordination und Bearbeitung sämtlicher Kundenanfragen (telefonisch und schriftlich), Pflege und Verwaltung der Kundendaten im CRM-System, Abwicklung Gutscheinbestellungen, Dokumentenpflege, Überarbeitung interner Formulare, Vorlagen und Anleitungen, Weitere Aufgaben je nach Eignung
Team / Beschreibung
Heilsarmee brocki.ch
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Kaufmännische Grundausbildung
- Berufserfahrung in ähnlichen Aufgabenbereichen
- Erfahrungen im CRM von Vorteil
- Flexibel
- Belastbar
- Dienstleistungsorientiert
- Selbständig
- Effizient
- Exakt
- Humorvoll
- Kühler Kopf
- Identifikation mit Leitbild und Werten der Heilsarmee
- Verhandlungssicher in deutscher Sprache (mündlich und schriftlich)
- Gute Kenntnisse der französischen Sprache in Wort und Schrift
- Sehr gute IT-Kenntnisse im Umgang mit MS Office (Formatierung, Layout, etc.)