Sachbearbeiter/-in Finanzdienst
Eins von 48 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Stiftung Heilsarmee Schweiz
Rolle und Verantwortlichkeiten
Verantwortung für die Debitoren, Mitarbeit beim Führen von Haupt- und Nebenbüchern, Diverse Abstimmungen, Unterstützung in Jahresabschluss & Konsolidierung, Unterstützung der Leiterin Finanzen in ihren Aufgaben
Team / Beschreibung
Heilsarmee Schweiz
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Mehrjährige Erfahrung im Rechnungswesen
- Identifikation mit dem Leitbild der Heilsarmee
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Französisch von Vorteil
- Weiterbildung Sachbearbeiter/-in Rechnungswesen oder Fachausweis von Vorteil
- Gute Kenntnisse der MS Office-Programme Excel und Word, MS-Navision (NAV17) von Vorteil