Job profiles at Stiftung Heilsarmee Schweiz: Mitarbeiter/-in Administration IT & Digitalisierung
One of 48 job profiles at employer Stiftung Heilsarmee Schweiz
Role and responsibilities
Organisation und Administration interner Schulungsanlässe und Events, Begleitung nichttechnischer Projekte, Betreuung von Kunden im Rahmen der IT-Dienstleistungen, Management der Web-Infoplattformen, Fakturierung der IT-Services, Verantwortung für Mobiltelefonverträge, Erstellen von Unterlagen und Präsentationen
Team / description
Qualifications and Skills
- KV-Abschluss (oder Äquivalenz)
- hohes Kunden- und Dienstleistungsverständnis
- Organisationstalent
- vernetztes Denken und Handeln
- selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
- Identifikation mit dem Leitbild und den christlichen Grundwerten der Heilsarmee
- sprachgewandt in Deutsch und Französisch
- Basiskenntnisse in Englisch
- gute IT-Kenntnisse
- Flair für Informatik / Kommunikation