Eins von 11 Stellenprofilen beim Arbeitgeber WISS Schulen für Wirtschaft Informatik Immobilien AG
Verantwortung über sämtliche WISS MarCom-Kanäle und Touchpoints (online, offline) entlang der Customer Journey – inkl. Content Creation (Text, Audio, Video). Sicherstellung einer kundennutzen-orientierten Promotion und Placement unserer Produkte. Gestaltung von Massnahmen und Prozessen zur Gewinnung und Beratung von aus-/weiterbildungsinteressierten Menschen. Jährliche MarCom Planung, regelm. Erfolgskontrolle & Optimierung. Verantwortung des Marketing- und Verkaufs/Bildungsberatungsteams (inkl. Budget). MarCom & Verkaufsstrategie erarbeiten. Kontinuierliche Weiterentwicklung bestehender Abläufe und Prozesse. Teamführung und -Förderung entlang der Unternehmens- und individuellen Ziele. Aktive Schnittstellenfunktion zu GL und allen anderen Unternehmensbereichen.
Die WISS Schulen für Wirtschaft Informatik Immobilien AG bietet, seit über 40 Jahren, qualitativ hochwertige Aus- und Weiterbildungen in den Bereichen Wirtschaft, Informatik und Immobilien an und bildet jährlich 1'500 Menschen aus und weiter.