One of 9 job profiles at employer Wisser Gebäude- und Betriebstechnik AG
Als Office Manager/in mit Facility Management Erfahrung sind Sie der/die erste Ansprechpartner/in und das Gesicht gegenüber Kunden und Partnern. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören die Koordinierung der Front-Desk-Aktivitäten sowie die Bereitstellung allgemeiner administrativer und operativer Unterstützung in der gesamten Organisation und dem Bereich Facility Management.
Die WISAG Schweiz ist ein junges und innovatives Unternehmen in den Bereichen Gebäudetechnik, Gebäudereinigung, Logistik & Service, Immobilien Treuhand sowie Arbeitssicherheit & Brandschutz. Mit rund 100 engagierten Mitarbeitenden betreuen wir namhafte Kunden in der ganzen Schweiz und bieten technische und infrastrukturelle Dienstleitungen für Gewerbe- und Wohnimmobilien an. Unsere Mitarbeitenden sind unser größtes Plus: Mit ihrem Einsatz, ihrer Begeisterungsfähigkeit sowie ihrer Vielfalt und Individualität machen sie die WISAG zu einem der erfolgreichen Dienstleister ihrer Branche.