Rezeptionist/-in Office Management mit Facility Management Erfahrung
📍 6300 Zug
Rolle und Verantwortlichkeiten
Als Office Manager/in mit Facility Management Erfahrung sind Sie der/die erste Ansprechpartner/in und das Gesicht gegenüber Kunden und Partnern. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören die Koordinierung der Front-Desk-Aktivitäten sowie die Bereitstellung allgemeiner administrativer und operativer Unterstützung in der gesamten Organisation und dem Bereich Facility Management.
Team / Beschreibung
Die WISAG Schweiz ist ein junges und innovatives Unternehmen in den Bereichen Gebäudetechnik, Gebäudereinigung, Logistik & Service, Immobilien Treuhand sowie Arbeitssicherheit & Brandschutz. Mit rund 100 engagierten Mitarbeitenden betreuen wir namhafte Kunden in der ganzen Schweiz und bieten technische und infrastrukturelle Dienstleitungen für Gewerbe- und Wohnimmobilien an. Unsere Mitarbeitenden sind unser größtes Plus: Mit ihrem Einsatz, ihrer Begeisterungsfähigkeit sowie ihrer Vielfalt und Individualität machen sie die WISAG zu einem der erfolgreichen Dienstleister ihrer Branche.
Qualifikationen und Fähigkeiten
Eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem dienstleistungsorientierten Umfeld
Erfahrungen in den Bereichen Office, Empfang oder Rezeption
Erfahrung im Facility Management von Vorteil
Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und sehr gute kommunikative Fähigkeiten
Eine positive Ausstrahlung und Freude am Umgang mit Menschen
Flexibel und belastbar
Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse
Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise