Atlas Stiftung

Mitarbeiter/-in Administration

📍 8001 ZĂŒrich

Rolle und Verantwortlichkeiten

Die Mitarbeiterin / der Mitarbeiter Administration arbeitet selbstĂ€ndig und zuverlĂ€ssig in der Residenz SĂŒdpark in Basel. Zu den Aufgaben gehören eine effiziente Arbeitsweise, hoher QualitĂ€tsanspruch, Kundenorientierung, Dienstleistungsdenken und angenehme Umgangsformen.

Team / Beschreibung

Residenz SĂŒdpark in Basel

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • KaufmĂ€nnische Grundausbildung

  • Ausgewiesene Berufserfahrung in Administration oder RĂ©ception in vergleichbarer Institution oder in gehobenem Hotelbetrieb

  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift

  • Fundierte Kenntnisse in MS-Office (Dynamics 365, Word, PowerPoint, Excel, Outlook); Kenntnisse in Lobos von Vorteil