HR Business Partner

Eins von 19 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Atlas Stiftung

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sie sind die Anlaufstelle für personalrelevante Themen der Administration in den Residenzen. Sie unterstützen die Residenzen bei der Anwerbung, Einstellung und Schulung aktueller und neuer Mitarbeitenden sowie bei Austritten. Sie helfen mit, die Administration in den Residenzen für HR-Fragen zu sensibilisieren. Sie verantworten Projekte, Initiativen und Standards unserer HR-Prozesse, wie Benefits und Richtlinien sowie die Einführung eines Talent Pools. Sie pflegen die internen Schnittstellen zur HR-Administration für Aspekte der Lohnabrechnungen, Sozialversicherungen, etc. und zur IT für neue HR-Tools und Technologien. Sie unterstützen uns im Rahmen der gesamten Personalarbeit, um als attraktiver Arbeitgeber weiter zu wachsen und fördern ein positives und dynamisches Arbeitsumfeld, in dem sich unsere Mitarbeitenden entfalten können.

Team / Beschreibung

Die Atlas Stiftung besitzt und betreibt hochwertige Residenzen für die urbane Bevölkerung ab dem dritten Lebensabschnitt wie den Konradhof in Winterthur, den Spirgarten in Zürich, den Südpark in Basel sowie den Stadtpark in Uster. Die Residenzen sind im Stil von Boutique-Hotels konzipiert für stilvolles Wohnen mit individualisierten Dienstleistungen für die Bewohner.

Qualifikationen und Fähigkeiten