Serviceassistent/-in

Eins von 12 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Willy-Gruppe AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Aufgaben - Kundentermine annehmen, im Werkstattplaner eintragen und Werkstattaufträge voreröffnen - Werkstattmitarbeiter disponieren und Termine überwachen - Erstellen eines zielgeführten Auftrages für die Werkstatt - Kundenbeanstandungen durch gezielte Fragestellungen konkretisieren - Nacherfassen & Datenpflege - Führen von Listen und Statistiken - Kompetente, schnelle und freundliche Bedienung der Kundschaft am Telefon und Empfang - Ausführung der Qualitätskontrolle der Kundenfahrzeuge vor Ablieferung

Team / Beschreibung

Die Th. Willy AG Auto-Zentrum ist ein erfolgreiches Grossunternehmen mit langjähriger Tradition und gleichzeitig der grösste Ford Vertreter in der Schweiz. Am Standort Bern vertreten wir zusätzlich die Marken Mercedes-Benz und Smart. Im Markt profilieren wir uns durch ein attraktives Dienstleistung- und Produktangebot sowie eine überdurchschnittliche Kundenbetreuung.

Qualifikationen und Fähigkeiten