Atlas Copco (Schweiz) AG

Sachbearbeiter/-in Serviceplanung-Ersatzteilverkauf

📍 2557 Studen BE

Eins von 28 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Atlas Copco (Schweiz) AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Bearbeitung sÀmtlicher Service- und Ersatzteilbestellungen, Angebotserstellung, aktive Nachverfolgung, Terminabstimmung, Verrechnung, Kommunikation mit PartnerwerkstÀtten und Lieferanten, Kundenbetreuung, Erstellung von KostenvoranschlÀgen, Einsatzplanung der Techniker

Team / Beschreibung

Atlas Copco (Schweiz) AG

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • kaufmĂ€nnische Ausbildung

  • erste Berufserfahrung im Service

  • Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen (SAP)

  • gute KommunikationsfĂ€higkeiten

  • Deutsch

  • Französisch

  • Englisch

  • AffinitĂ€t zu technischen Produkten