Finance - Controlling Specialist
Eins von 1 Stellenprofilen beim Arbeitgeber what's next ventures AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Als Finance & Controlling Specialist bist du verantwortlich für die Finanz- und Controlling-Aufgaben des Unternehmens, einschließlich Buchhaltung, Budgetierung, Cashflow-Management, Forecasting, Controlling und Reporting. Du bist auch für die Schulung der Kollegen in Finanzthemen verantwortlich.
Team / Beschreibung
Das Unternehmen befindet sich in Zürich und bietet die Möglichkeit zur Remote-Arbeit. Es handelt sich um eine Teilzeitstelle (40-50%) auf Senior-Level.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Erfahrung im Bereich Finance & Controlling
- Erfahrung in Budgetierung, Cashflow-Management und Forecasting
- Erfahrung im Controlling und Reporting
- Fähigkeit zur Schulung von Kollegen
- Kommunikationsfähigkeit und Teamarbeit
- Kenntnisse in Hauptbuchhaltung, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Anlagen- und Betriebsbuchhaltung, Lohnbuchhaltung
- Fähigkeit zur Erstellung von Zwischenabschlüssen und Jahresabschlüssen