Job profiles at Wey Group AG: Strategischer Einkäufer/-in

One of 13 job profiles at employer Wey Group AG

Role and responsibilities

Sie übernehmen die Weiterentwicklung eines optimalen, internationalen Lieferanten-Portfolios. Sie sind für die Erarbeitung und Umsetzung der Lieferanten- und Beschaffungsstrategie in Absprache mit dem Head of Supply Chain Management verantwortlich. Sie verantworten ein aktives Lieferantenmanagement (Qualität, Kosten und Termintreue der Lieferanten). Sie kommunizieren mit unseren Lieferanten und den internen Schnittstellen. Sie führen die Vertrags- und Preisverhandlungen mit den bestehenden und neuen Lieferanten. Ihre Unterstützung bei Entwicklungsprojekten ist wichtig (z.b. Sicherstellung der frühzeitigen Einbindung von Zulieferern etc.). Sie arbeiten aktiv an der Evaluation und Umsetzung des Kostenreduktionspotenzial.

Team / description

Die WEY Group ist ein global operierendes Technologieunternehmen mit 14 Niederlassungen weltweit und lokalen Geschäftspartnern in mehr als 45 Ländern. WEY ist spezialisiert auf High-Tech KVM Produkte & Lösungen zur Übertragung, Steuerung, Verteilung und Anzeige unterschiedlicher Echtzeitdaten in Handels- und Kontrollräumen. Als Rundumanbieter entwickelt und produziert WEYTEC praktisch alle seine Produkte und Lösungen inhouse, garantiert durch erstklassige Komponenten, state-of-the-art Herstellungstechniken und Schweizer Qualitätsarbeit.

Qualifications and Skills