Job profiles at Schweizerische Arbeitsgemeinschaft Hilfsmittelberatung für Behinderte und Betagte SAHB: Kaufmännische-r Mitarbeiter-in Admin mit Führungsverantwortung
One of 8 job profiles at employer Schweizerische Arbeitsgemeinschaft Hilfsmittelberatung für Behinderte und Betagte SAHB
Role and responsibilities
Bedienung der Telefonzentrale, Erfassen neuer Aufträge im ERP-System, Personelle Führung und Koordination des Administrationsteams, Akten im ERP-System ablegen, Korrespondenzen nach Vorgaben, administrative Arbeiten
Team / description
SAHB (Schweizerische Fachstelle für hindernisfreies und selbstständiges Leben)
Qualifications and Skills
- Eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann -frau* EFZ
- Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- Eine hohe Sozialkompetenz und/oder Erfahrung mit Menschen mit Beeinträchtigung
- Gepflegte Umgangsformen und Freude am Kundenkontakt
- Belastbare, zuverlässige Persönlichkeit mit strukturierter Arbeitsweise
- Gute Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist
- Muttersprache Deutsch, mit guten mündl. Französischkenntnissen
- Versierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office