Stellenprofile bei Schweizerische Arbeitsgemeinschaft Hilfsmittelberatung für Behinderte und Betagte SAHB: Kaufmännische/-r Mitarbeiter/-in

Eins von 8 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Schweizerische Arbeitsgemeinschaft Hilfsmittelberatung für Behinderte und Betagte SAHB

Rolle und Verantwortlichkeiten

Bedienung der Telefonzentrale, Empfang von Besuchern und Klienten, Post Ein-/Ausgang und Verteilung, Einscannen von Akten und deren Bewirtschaftung im ERP-System (BC), Erfassen neuer Aufträge / Depotanfragen, Bestellung und Verwaltung des Büromaterials, Mithilfe bei internen Veranstaltungen, Administrative Arbeiten

Team / Beschreibung

Die SAHB ist eine gesamtschweizerische unabhängige Fachstelle für hindernisfreies und selbstständiges Leben in den Bereichen Mobilität und Wohnen. Unsere Stärke liegt in der Beratung von Menschen mit eingeschränkter Bewegungsfähigkeit und deren Bezugspersonen. Wir bieten kompetente Hilfe bei der Beschaffung von Hilfsmitteln und Einrichtungen.

Qualifikationen und Fähigkeiten