ICT Supporter

Eins von 34 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Wetrok AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Erste Anlaufstelle bei Störungsmeldungen (Telefonisch, Mail, Ticket). Support, Installation, Konfiguration und Schulung von Microsoft Client Anwendungen (Windows 10/11, Office 365, VPN Umfeld), IOS Mobile Devices sowie Druck- und Datenerfassungslösungen (HP, Xerox). Selbstständige Analyse von Problemen mit internen Kunden. Kompetente Adressierung von Anwenderproblemen sowie priorisierte Behebung eingegangener Störungsmeldungen. Support von PC´s Laptops, Netzwerkkomponenten und Access Points. Administrative Aufgaben im Zusammenhang mit Installations- und Supporttätigkeiten.

Team / Beschreibung

Als Tochtergesellschaft einer bedeutenden, traditionsreichen Schweizer Familienholding haben wir uns mit innovativen Produkten und konsequenter Marktausrichtung eine führende Position erarbeitet. In diesem dynamischen und zukunftsorientierten Umfeld bieten wir dir eine interessante und verantwortungsvolle Aufgabe mit der Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung und Erweiterung deiner fachlichen Fähigkeiten. Eine sorgfältige Einführung und ein kompetentes Team werden dich unterstützen. Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und überdurchschnittliche Sozialleistungen gehören mit zum attraktiven Anstellungspaket.

Qualifikationen und Fähigkeiten