Eins von 34 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Wetrok AG
Du bist für eine termingerechte Auftragsabwicklung von der Auftragsannahme bis zur Fakturierung, die Kundenberatung sowie die Reklamationsbearbeitung verantwortlich. Korrekte Erfassung sowie Freigeben von Reparaturaufträgen im SAP, zeitnahe Bearbeitung von Reklamationen, Fakturierung von Reparaturaufträgen, Mieten und Ersatzteilbestellungen, Erfassen von Rechnungskorrekturen, Organisation von Transporten, Prüfen und Aktualisieren der Maschinen-Stammdaten, technische Kundenberatung und Ersatzteilverkauf am Telefon grösstenteils in Deutsch und seltener in Französisch, Erfassen von Nachschublieferungen an Techniker, Mitarbeit bei Projekten, Erstellen von Statistiken / KPI's, Unterstützung in der Einsatzplanung / Disposition, Bestellung von Büromaterialien und allgemeine administrative Tätigkeiten.
Als Tochtergesellschaft einer bedeutenden, traditionsreichen Schweizer Familienholding haben wir uns mit innovativen Produkten und konsequenter Marktausrichtung eine führende Position erarbeitet. In diesem dynamischen und zukunftsorientierten Umfeld bieten wir dir eine interessante und verantwortungsvolle Aufgabe mit der Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung und Erweiterung deiner fachlichen Fähigkeiten. Eine sorgfältige Einführung und ein kompetentes Team werden dich unterstützen. Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und überdurchschnittliche Sozialleistungen gehören mit zum attraktiven Anstellungspaket.