Job profiles at Welti-Furrer AG: Sachbearbeiter/-in Umzugskoordinator/-in
One of 21 job profiles at employer Welti-Furrer AG
Job Description
Diverse Abklärungen mit internen und externen Stellen im Zusammenhang mit Aufträgen, Koordination der Geschäfts- und Privatumzüge mit Unterstützung der Umzugsberater, digitale Auftragsbearbeitung und Dossierführung in enger Zusammenarbeit mit dem zuständigen Berater, Bearbeitung von Kundenanfragen via Telefon und E-Mail, regelmässiger telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt, allgemeine administrative Tätigkeiten, Erweiterung der Arbeitstätigkeiten möglich.
Education
- Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung
Experience
- Erfahrung im Bereich Logistik (idealerweise in Speditions- oder Umzugsbranche) von Vorteil
Competencies
- Motivation selbstständig zu Arbeiten und lösungsorientiert zu Handeln
- Organisationstalent und vernetztes Denken
- Verlässlichkeit und Übersicht auch in hektischen Zeiten
- Flexibilität bei Ausfällen und Aushilfen
- Freude und Erfahrung im täglichen Kundenkontakt auf allen Hierarchieebenen
Languages
Other