Eins von 5 Stellenprofilen beim Arbeitgeber WEKA Business Media AG
Nachhaltiger Ausbau unserer Marktstellung des Portfolios für die Zielgruppe HR. Realisierung von Neuprodukten (F2F/Digital/Print) sowie Pflege und Weiterentwicklung der zugeteilten, bestehenden Produkte. Akquisition, Betreuung und Führung geeigneter Autor:innen und Referent:innen. Konzeption und Umsetzung von neuen digitalen Inhalten, Arbeitshilfen und weiteren Medienprodukten. Weiterentwicklung und Optimierung der bestehenden Produktlösungen, des Seminarportfolios und Entwicklung neuer Formate. Ausarbeitung von digitalen Geschäftsmodellen. Pflege und Ausbau der Herausgeber-, Autoren-, Experten- und Referentenkontakte. Aufbau nachhaltiger Partnerschaften/Kooperationen und aktives Networking. Austausch und Abstimmung mi PM-Team HR, Redaktion, Marketing, anderes PM, Produktion und GL. Co-Führung der Assistenz.
Die WEKA Business Media AG ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte, wenn es um digitale und crossmediale Fachinformation geht. Im Weiteren sind wir einer der grössten Schweizer Tagesseminar-Anbieter.