One of 5 job profiles at employer WEKA Business Media AG
Nachhaltiger Ausbau unserer Marktstellung des Portfolios für die Zielgruppe HR. Realisierung von Neuprodukten (F2F/Digital/Print) sowie Pflege und Weiterentwicklung der zugeteilten, bestehenden Produkte. Akquisition, Betreuung und Führung geeigneter Autor:innen und Referent:innen. Konzeption und Umsetzung von neuen digitalen Inhalten, Arbeitshilfen und weiteren Medienprodukten. Weiterentwicklung und Optimierung der bestehenden Produktlösungen, des Seminarportfolios und Entwicklung neuer Formate. Ausarbeitung von digitalen Geschäftsmodellen. Pflege und Ausbau der Herausgeber-, Autoren-, Experten- und Referentenkontakte. Aufbau nachhaltiger Partnerschaften/Kooperationen und aktives Networking. Austausch und Abstimmung mi PM-Team HR, Redaktion, Marketing, anderes PM, Produktion und GL. Co-Führung der Assistenz.