Customer Service Agent
Eins von 14 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Weita AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Customer Service Agent, befristet bis Ende 2024
Team / Beschreibung
Die Weita AG ist eine Tochter der international tätigen Bunzl plc. Unternehmensgruppe. Als erfolgreiches Schweizer Handelsunternehmen mit einer breiten Palette an Verbrauchsgütern beliefert die Weita AG Spitäler und Heime, Industrie, Gastronomie, Gewerbe, Verwaltungen und Grosshandel.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- operative Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion
- hohe Kommunikationsfähigkeiten
- flexibel
- teamfähig
- hilfsbereit
- belastbar
- sehr gute Umgangsformen
- Deutsch als Muttersprache
- gute Französisch-, Italienisch- und/oder Englischkenntnisse sind ein Plus
- gute und selbständige IT-Anwenderkenntnisse