One of 18 job profiles at employer Weiss + Appetito AG
1st/2nd Level Support, Lösung von ICT-Problemen vor Ort und remote (on- und off-site), Dokumentation der Support-Tickets und Lösungen, sowie Erstellung von Anleitungen und einer Wissensdatenbank, Betreuung der ICT-Infrastruktur, Gewährleistung einer reibungslosen Funktion von Hard-/Software und Netzwerk, Verwaltung der Benutzerkonten und Zugriffsrechte, Überwachung der Netzwerkleistung und Behebung von Fehlern bei Verbindungsproblemen, Schulung und Beratung der Mitarbeitenden der W+A-Gruppe in Sachen ICT.
Die Weiss+Appetito Gruppe ist eine seit 1923 im Bau- und Baudienstleistungsbereich erfolgreich tätige Unternehmensgruppe. In den definierten Marktsegmenten wollen wir unsere führende Position stärken. Unsere Kernkompetenzen sind die Beratung, Entwicklung und Umsetzung umfassender Lösungen. Die ICT-Abteilung unterstützt, wartet und stellt den Servicekatalog der Weiss+Appetito-Gruppe für ca. 30 Standorte in der Schweiz und im Ausland zur Verfügung.