Eins von 19 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Weidmann Electrical Technology AG
Sie sind verantwortlich für die termin- und marktgerechte Bearbeitung und Beantwortung von Kundenanfragen in Zusammenarbeit mit Technik sowie Verkauf. Erste Anlaufstelle für Kundenanfragen sowie Beraten bei speziellen Kundenbedürfnissen. Sicherstellen der Realisierbarkeit von Anfragen und Aufträgen. Erstellen von Angeboten und Auftragsbestätigungen: Prüfen auf Vollständigkeit, Festlegen von Preisen. Verfolgen von Terminen sowie Beantworten von Kundenrückfragen. Sicherstellen der Auftragsdisposition (Grobplanung) unter Berücksichtigung der vorhandenen SAP-Produktionskapazitäten.
Wir sind ein weltweit tätiges Familienunternehmen, das durch nachhaltiges und verantwortungsbewusstes Handeln zur Verbesserung des Lebensstandards beiträgt. Wir sind ein attraktiver Arbeitgeber mit einer wertorientierten Unternehmenskultur, die auf Vertrauen, Wertschätzung und kontinuierlicher Verbesserung basiert. Weidmann Electrical Technology steht seit über 140 Jahren im Zentrum der weltweiten Transformatorenindustrie. Mit einem tief verwurzelten Wissen in der Konstruktion, der Entwicklung und dem Betrieb von Transformatoren ist Weidmann ein führender Anbieter von integrierten Lösungen für spezialisierte Produkte und Dienstleistungen im Energiesektor.