Webrepublic AG

People & Organization HR Generalist/-in

📍 8002 ZĂŒrich

Rolle und Verantwortlichkeiten

In dieser Rolle bist du eine entscheidende UnterstĂŒtzung fĂŒr unser HR-Team und die gesamte Organisation. Deine Hauptaufgaben umfassen die Administration innerhalb des gesamten Employee Lifecycle (Eintritte, Austritte, Mutationen, Zeugniserstellung, etc.). ZusĂ€tzlich unterstĂŒtzt du im Recruiting-Prozess. Dabei bist du in der Kandidaten-Vorauswahl, Koordination von VorstellungsgesprĂ€chen sowie weiteren administrativen Aufgaben involviert. In dieser Rolle rockst du das Admin-Game und sorgst dafĂŒr, dass alles wie am SchnĂŒrchen lĂ€uft - du bist der/die Allrounder:in, auf den/die wir uns verlassen können.

Team / Beschreibung

Werde Teil unseres Teams bei einer der fĂŒhrenden Digitalagenturen Europas! Wir sind als Kununu Top Arbeitgeber ausgezeichnet worden. Das heisst, Webrepublicans arbeiten gerne bei uns, sind stolz auf ihre Arbeit und ihr Unternehmen. Wir arbeiten in modernen BĂŒros direkt beim Bahnhof Enge. Bei uns findest du offene RĂ€ume, in denen kreative Ideen entstehen, Ruhezonen, in denen du fokussiert arbeiten kannst, Dachterrassen und RĂ€ume fĂŒr das Mittagessen mit deinem Team. ZusĂ€tzlich kannst du dich in unserem Gym auspowern oder auf der Yogamatte entspannen. Wir bieten dir viel Freiraum und gleichzeitig viel Verantwortung; dazu gehört auch die Möglichkeit im Homeoffice und vom Ausland aus zu arbeiten und offerieren dir attraktive Zusatzleistungen. Wir arbeiten in kleinen, persönlichen Teams mit den motiviertesten und smartesten Köpfen der Branche und begegnen uns auf Augenhöhe.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abschluss als HR Assistent:in

  • mindestens 1 Jahre Erfahrung in der HR Administration

  • Organisationstalent

  • Freude daran, unterschiedlichste Aufgaben zu jonglieren

  • fundierte Kenntnisse in der Verwendung von Abacus oder Ă€hnlichen HR-Tools

  • gutes VerstĂ€ndnis fĂŒr HR-Prozesse und administrative AblĂ€ufe

  • Bock darauf, in einem dynamischen Umfeld mit einem grossartigen HR Team etwas zu bewegen