Performance Marketing Manager
📍 8002 Zürich
Rolle und Verantwortlichkeiten
Du entwickelst bahnbrechende Konzepte für Kunden mit Fokus auf Social Commerce, berätst Kunden in Social Advertising, arbeitest an der Weiterentwicklung des Social Advertising Services und erstellst aussagekräftige Reportings und Performance-Präsentationen.
Team / Beschreibung
Die Digitalagentur ist als Kununu Top Arbeitgeber ausgezeichnet, bietet moderne Büros, Freiraum und Verantwortung, Homeoffice-Möglichkeiten, attraktive Zusatzleistungen und arbeitet in kleinen, persönlichen Teams.
Qualifikationen und Fähigkeiten
Vorzugsweise Studium oder Weiterbildung im Bereich Marketing, Kommunikation, Wirtschaft oder ähnliches
Mind. 2 Jahre Erfahrung im Performance-Marketing (inkl. Budgetverantwortung) und geübt im Umgang mit entsprechenden Tools
Erfahrungen in Konzeption, Umsetzung und Analyse von Paid Advertising mit E-Commerce Kampagnen auf Meta, Pinterest, TikTok und Co.
Affinität zu datengetriebener Arbeit, automatisierten Prozessen, logischem Denken und pragmatischen Lösungen
Deutsch und Englisch fließend