Performance Marketing Manager
Eins von 19 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Webrepublic AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Du entwickelst bahnbrechende Konzepte für Kunden mit Fokus auf Social Commerce, berätst Kunden in Social Advertising, arbeitest an der Weiterentwicklung des Social Advertising Services und erstellst aussagekräftige Reportings und Performance-Präsentationen.
Team / Beschreibung
Die Digitalagentur ist als Kununu Top Arbeitgeber ausgezeichnet, bietet moderne Büros, Freiraum und Verantwortung, Homeoffice-Möglichkeiten, attraktive Zusatzleistungen und arbeitet in kleinen, persönlichen Teams.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Vorzugsweise Studium oder Weiterbildung im Bereich Marketing, Kommunikation, Wirtschaft oder ähnliches
- Mind. 2 Jahre Erfahrung im Performance-Marketing (inkl. Budgetverantwortung) und geübt im Umgang mit entsprechenden Tools
- Erfahrungen in Konzeption, Umsetzung und Analyse von Paid Advertising mit E-Commerce Kampagnen auf Meta, Pinterest, TikTok und Co.
- Affinität zu datengetriebener Arbeit, automatisierten Prozessen, logischem Denken und pragmatischen Lösungen
- Deutsch und Englisch fließend