SACHBEARBEITER/-IN FINANZEN PERSONAL UND ADMINISTRATION
One of 1 job profiles at employer aww Architekten AG
Role and responsibilities
Mitarbeit in der gesamten Personaladministration (Ein, Austritte, Mutationen etc.), Zeiterfassungsmanagement, Stammdatenpflege CRM, Anlaufstelle für Mitarbeitende, Ordnungsgemässe Verbuchung von Finanzbuchhaltungsbelegen, Zahlungsein- und ausgängen, Spesenabrechnungen der Mitarbeitenden, Kreditoren, Debitoren, Kassen etc., Erstellung von Kreditorenzahlungsläufen, Schnittstelle zu externen Partnern, Stellvertretungen Telefon und Empfang (Zentrale), Allgemeine administrative Arbeiten (Unterstützung der Geschäftsleitung)
Team / description
Ein breites Spektrum an spannenden und anspruchsvollen Aufgaben im Bereich Finanzen, Personal und Administration.
Qualifications and Skills
- Entsprechende Ausbildung im Bereich Finanzen und Personal
- Mindestens vier Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
- Versierte Kenntnisse im Buchhaltungsprogramm Abacus
- Beherrschen der gängigen MS-Office-Programme
- Kooperative und belastbare Persönlichkeit mit einem breiten Fachwissen
- Ausgeprägt strukturierte, exakte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsmethodik
- Neugierige, offene und verschwiegene Persönlichkeit
- Positives Naturell mit der nötigen Sozialkompetenz
- Sehr gute, am besten muttersprachliche, Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Englisch von Vorteil