Mitarbeiter/-in Services
đ 8887 Mels
Rolle und Verantwortlichkeiten
Verarbeitung von ZahlungsauftrĂ€gen sowie allfĂ€llige FehlerabklĂ€rungen, Bewirtschaftung der Kundenstammdaten, Verarbeitung von Vorsorge- und FreizĂŒgigkeitsantrĂ€gen, Mitarbeit bei diversen administrativen Arbeiten im Bereich Services, UnterstĂŒtzung der Mitarbeitenden bei der Datenerfassung fĂŒr die Weiterverarbeitung
Team / Beschreibung
Wir sind eine genossenschaftliche Bank mit ĂŒber 10'000 Mitarbeitenden. Wir machen den Weg frei. Miteinander. FĂŒreinander. Entdecken Sie unsere einzigartige Kultur. Wir leben unternehmerisches Engagement und Fairness. Wir vereinen persönliche Lebensplanung und berufliche Weiterentwicklung. Entscheiden Sie sich fĂŒr einen Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum.
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
Abgeschlossene Bankausbildung oder kaufmÀnnische Grundausbildung mit Weiterbildung in der Finanzbranche
Hohes QualitÀtsbewusstsein
Dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln
SelbstÀndige, exakte und effiziente Arbeitsweise
ZuverlÀssigkeit
Verantwortungsbewusstsein
FlexibilitÀt