Mitarbeiter/-in Services
📍 8917 Oberlunkhofen
Rolle und Verantwortlichkeiten
Du stellst die Verarbeitung der Zahlungsaufträge sicher und kümmerst dich um die Bewirtschaftung der verschiedenen Zahlungssysteme. Du sorgst dich um die rechtzeitige und korrekte Verarbeitung der Vorsorge- und Freizügigkeitsleistungen. Du bist verantwortlich für die Archivierung von Dokumenten in physischer und elektronischer Form und setzt dich intensiv mit den zukünftigen Entwicklungen in diesem Bereich auseinander. Du unterstützt und entlastest die Kundenberater bei der administrativen Bearbeitung aller anfallenden Geschäftsfälle.
Team / Beschreibung
Wir sind eine genossenschaftliche Bank mit über 10'000 Mitarbeitenden. Wir machen den Weg frei. Miteinander. Füreinander. Entdecke unsere einzigartige Kultur. Wir leben unternehmerisches Engagement und Fairness. Wir vereinen persönliche Lebensplanung und berufliche Weiterentwicklung. Entscheide dich für einen Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum.
Qualifikationen und Fähigkeiten
Abgeschlossene Bankausbildung oder gleichwertige Ausbildung mit Berufserfahrung im Backoffice (Zahlungsverkehr, Vorsorgeverarbeitung etc.)
Exakte, effiziente und selbstständige Arbeitsweise mit hohem Qualitätsbewusstsein und Verantwortungsgefühl
Dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln
Teamfähigkeit