IT-Support & Helpdesk

Eins von 8 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Waser + Co. AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Aufgaben im 1st-Level-Support Arbeiten im Umfeld von Windows- und Thin Clients Erkennen und Beheben von Störungen im Client- und Druckerumfeld Support bei internen Anfragen zu MS Office, ERP usw. Unterstützung unserer Kunden bei unseren Dienstleistungen & Online-Shops Überwachen von Systemtätigkeiten und Jobs

Team / Beschreibung

WASER + CO AG ist ein führendes Schweizer Papeterie- und Bürobedarf-Grosshandelsunternehmen und bietet eine Vielzahl an Produkten und Dienstleistungen für den Fachhandel an. Neben den Standard Papier-, Bürobedarf- und Schreibwarenartikel bietet WASER + CO AG ein grosses und aktuelles Trend- und Saisonsortiment an. Ein umfassendes Leistungsspektrum und eine erstklassige Dienstleistungsqualität sowie engagierte Teams, die dahinterstehen, sind unerlässlich.

Qualifikationen und Fähigkeiten