Mitarbeiter/-in Instandthaltungsentwicklung ECM II

Eins von 18 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Wascosa AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Erarbeitung sowie Weiterentwicklung des Wascosa Regelwerkes, Verfolgung & Prüfung von Änderungen externer Richtlinien & Standards, Verwaltung des technischen Regelwerks in Zusammenarbeit mit internen Stellen, Key-User Funktion für unsere IT-Systeme Instandhaltung / Technik, Unterstützung des Kompetenzmanagements durch Schulungen, Unterstützung anderer Teams in technischen Belangen (bspw. Zeichnungsbereitstellung), Unterstützung bei der Verbesserung von Arbeitsprozessen

Team / Beschreibung

Als Europas erster Anbieter von Güterwagensystemen mit Sitz in Luzern, Schweiz, ist die Wascosa AG ein Branchenpionier in der Vermietung und Verwaltung von Güterwagen für den Schienenverkehr.

Qualifikationen und Fähigkeiten